Unser ChorTermineUnser ProgrammVideosKonzert-RückblickBilderPresseschauLinks

Vivaldi-Konzert am 24.06.2018

Vivaldi-Konzert in Altstadtkirche voller Erfolg

In der gut besuchten Altstadtkirche präsentierten der Altstadtkirchenchor und Orchester am 24. Juni 2018 Antonio Vivaldis "Vier Jahreszeiten" (Sommer und Winter) und "Gloria". Etliche Solisten ergänzten das Ensemble. Die Zuschauer waren begeistert.


Danke!

Wir (der Altstadtchor) möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken, bei allen, die zum Gelingen dieses großartigen Konzerts beigetragen haben! Ein besonderer Dank an die fantastischen Musiker/innen & Sänger/innen des Stadttheaters Pforzheim - es ist immer eine große Ehre und Inspiration mit Euch zu arbeiten!
Last but not least - Danke Dir, lieber Brian, dass Du uns immer wieder zu solchen Höchstleistungen anspornst und jede Chorprobe mit Dir eine Freude ist!
A. Ioannidis










Zu den Presseberichten über das Konzert

Zu Videos von der Veranstaltung